UNSERE LIEBLINGSLINKS




Zeile 1 Second-hand-for-dogs


Zeile 1 Omihunde Netzwerk Zeile 1 -
Hier wird sich um Hunde gekümmert, deren Menschen nicht mehr in der Lage sind für ihre Tiere zu sorgen.

Zeile 1 Felix und Perry Zeile 1 -
Mit Tieren aus dem Tierschutz leben. Da kommt unser Fidel her.

Zeile 1 Tierschutzligadorf Zeile 1 -
Unser Opi Wutz und Günni kommen aus diesem Tierheim.

Zeile 1 Albert Schweitzer Stiftung Zeile 1 -
Auch eine sehr interessante Seite.

Zeile 1 Kuhaltersheim Zeile 1 -
Eine ganz tolle Idee, ein Altersheim für Kühe, und natürlich gibt es da noch mehr Vierbeiner. Auf dem Butenhof kann man auch Urlaub mit dem Hund machen.
Zeile 1
www.tierfreunde-niederbayern.de
Zeile 1 -

Das ist mein absoluter Favorit, auf diese Seite gehe ich jedes Mal , wenn ich am PC sitze.
Über einen Link bin ich auf die Seite gekommen und habe glaube ich Stunden gebraucht beim
ersten Mal, um das alles zu lesen. Ich konnte einfach nicht aufhören.
Zeile 1 - Zeile 1
Zeile 1 www.couch gesucht.de Zeile 1 -
Auch wieder Menschen die sich rührend um die Vermittlung von Tieren kümmern. Es gibt schöne
Geschichten von den vermittelten Hunden zu lesen.
Zeile 3 - Spalte 1 www.couch gesucht.de Spalte 3
Und hier sind sogenannte "Listenhunde" zu vermitteln, die mit Kleintieren und Katzen verträglich sind. Eine tolle Idee.
Gehört auch zu Couch gesucht.
Zeile 1 - Zeile 1 Zeile 1
Zeile 1 - Zeile 1 Zeile 1
Zeile 3 - Spalte 1 www.tierhilfe-sueditalien.de Spalte 3
Tierrefugium Hanau, es ist einfach beindruckend wie
sich dort um alte, kranke oder behinderte Tiere gekümmert wird.
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.hundshuus.de Spalte 3 /font>

Bei mir mittlerweile gleich gestellt mit den Tierfreunden Niederbayern. Eine wirklich lesenswerte Seite, mit viel Liebe gemacht, und die Geschichten......manchmal kann
man es wirklich nicht glauben !!! Aber das geht mir mit vielen Seiten so. Tiere haben in unserer
Gesellschaft wirklich nicht das große Los gezogen!
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.welpenstation-mallorca.com Spalte 3 Ja, wenn man in den Süden auswandert, kommt es meistens anders, als man sich das so gedacht hat!
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.graue-schnauzen.de Spalte 3 Und natürlich unsere Oldies, die darf man doch auf keinen Fall vergessen.
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.hundstagebuch.de Spalte 3 Und wieder eine lesenswerte Seite. Auch Menschen mit Hundeverstand.
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte
Zeile 2 - Spalte 1 www.meine7pfoten.de Spalte 3 Ach Gott, beim Lesen dieser Seite sind teilweise wieder mal ein paar Tränchen geflossen!
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.bullterrier-in-not.de Spalte 3 Ja, und an die müssen wir natürlich auch denken, unsere Kampfschmuser.
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 www.Dreamdogs-Trio.de Spalte 3 Auch eine wunderschöne private Homepage
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3
Zeile 2 - Spalte 1 Zeile 2 - Spalte 2 Spalte 3